Ihre Ansprech­part­ner — Das Team von schaumermal24

Seit über 20 Jah­ren ist unser Fami­li­en­un­ter­neh­men für sei­ne maß­ge­schnei­der­ten Preis­aus­zeich­nungs- und Eti­ket­tier­sys­te­me bekannt. Nicht nur in allen Bun­des­län­dern, son­dern auch im Aus­land. Gegrün­det 1996 von Andre­as und Inge Moißl zuhau­se im Kel­ler, 2005 dann die Umbe­nen­nung und Ein­tra­gung als SCHAUMERMAL24. Im Jahr 2011 ent­schied sich Kath­rin Moißl das Unter­neh­men tat­kräf­tig zu unter­stüt­zen und inves­tier­te im Jahr 2018/19 in die neu­en Büro­räu­me mit Lager­hal­le in Markt Bib­art. Vol­ler Stolz über­ga­ben die Eltern im Jahr 2021 die Fir­ma Ihrer Toch­ter Kath­rin, die das Unter­neh­men heu­te zusam­men mit Ihrem Mann Rene führt.

Das Erfolgs­re­zept: unser sechs­köp­fi­ges Team ist mit Herz­blut bei der Sache, fach­kom­pe­tent und vom ers­ten Kon­takt an beson­ders ser­vice­ori­en­tiert. Die Kun­den­zu­frie­den­heit steht für uns an obers­ter Stel­le: wir gehen stets per­sön­lich auf Kun­den­wün­sche ein und möch­ten mit unse­ren Pro­duk­ten eine nie gekann­te Fle­xi­bi­li­tät und Ent­las­tung bei Ihrer täg­li­chen Arbeit schaffen.

So wird genau nach Bedarf und Wün­schen unse­rer Kun­den das pas­sen­de Eti­ket­ten­druck­sys­tem samt indi­vi­du­el­len Eti­ket­ten zusam­men­ge­stellt und die Ein­rich­tung bis zum ers­ten Druck beglei­tet. Der Vor­teil: da wir die Gerä­te selbst ent­wi­ckeln, erhal­ten Sie ein per­fekt abge­stimm­tes und pra­xis­er­prob­tes Sys­tem aus einer Hand.

Unse­re viel­fäl­ti­gen Lösun­gen decken dabei unter ande­rem den Bedarf des Flei­scher­hand­werks, des Bäcker­hand­werks sowie von Direkt­ver­mark­tern — von klei­nen Ein­mann­be­trie­ben bis zum renom­mier­ten Mit­tel­ständ­ler.
Die Vor­tei­le lie­gen auf der Hand: inner­halb kür­zes­ter Zeit pro­du­zie­ren unse­re Kun­den indi­vi­du­el­le Eti­ket­ten und Schmu­cke­ti­ket­ten — auf Wunsch im eige­nen Design — und das in jeder gewünsch­ten Stückzahl.

Unkom­pli­ziert, vor Ort, jeder­zeit. Dies spart Kos­ten und Zeit. Und das wis­sen immer mehr Kun­den zu schätzen.